Schlosshochzeit von Tanja und Frank

Maria Stiletto Hochzeiten Leave a Comment

Im Sommer 2018 haben sich Tanja und Frank im engsten Freundes- und Familienkreis das Ja-Wort gegeben. Eine Liebesgeschichte, die mich sehr berührt hat, an die ich Monate danach noch viel denke und die unter dem Motto „Liebe ist Alles“ stehen könnte. Von Beginn der Planung an habe ich die beiden in mein Herz geschlossen und ich freue mich, dass wir …

Woran erkennt ihr ihn: Den professionellen Hochzeitsplaner!?!

Maria Stiletto Allgemein Leave a Comment

Nicht selten höre ich von Paaren, die einen vermeindlich professionellen Hochzeitsplaner engaiert haben und dann den totalen Reinfall erlebt haben. Insbesondere dann, wenn ein Paar sich eine stressfreie Hochzeit, Detailliebe und eine persönliche individuelle Umsetzung ihrer Traumnohochzeit wünscht, ist das besonders bitter. Woher sollen Verlobte auch wissen wie man einen Profi erkennt und worauf sie achten sollen?! Oft höre ich …

Hochzeitsinspiration – Zurückhaltende Coolness

Maria Stiletto Allgemein Leave a Comment

Auf der Suche nach Hochzeitsinspirationen oder Ideen für neue Konzepte passiert es nicht selten, dass man gedanklich irgendwo bei Knallblau anfängt und dann – wie hier – in schlichten Naturtönen landet. Die Idee hinter dem Shooting war ganz klar: Wir wollten die Zeit im Jahr festhalten, wo der Winter sich endlich verabschiedet und die Sonne auf sehr leisen Sohlen ab …

Patricia & Tom

Maria Stiletto Hochzeiten Leave a Comment

Für unsere Hochzeit wollten wir eine professionelle, erfahrene und herzliche Hochzeitsplanerin, welche uns bei der Planung eines der wichtigsten Abschnitte unseres Lebens unterstützt.All dies haben wir in Dir gefunden! Durch Deine herzliche und offene Art haben wir uns bei Dir vom ersten Moment stets gut aufgehoben gefühlt.Du hast uns trotz unserer, zugegebenermaßen nicht ganz einfachen Wünsche und Vorstellungen, jederzeit gut …

The Great Gatsby Wedding

Maria Stiletto Allgemein Leave a Comment

Die goldenen 20er oder auch The Great Gatsby als Hochzeitsmotto? Ja klar! So schön und stimmig haben Gwen und Marcel ihre Hochzeit in Holland gefeiert. Vom Brautkleid über die Tischdeko bis hin zu den Gastgeschenken erinnerte alles an die Goldenen 20er. Die Hochzeitslocation nahe der holländischen Grenze war die Anreise definitiv wert. Ja und dann die Gäste – wirklich alle Hochzeitsgäste …

Wir ziehen um!

Maria Stiletto Allgemein 1 Comment

Jetzt, wo wir uns alle einer Meinung sind (das kann schon mal dauern) und alle Klauseln, Absätze und Hinweise gelesen und der neue Mietvertag unterschrieben ist, ist es amtlich: Wir ziehen um!  Mit einem weinenden Auge und ein wenig Wehmut im Herzen verlassen wir unser geliebtes altes Kunibertskloster mit seinen schönen alten Backsteinmauern und seinem (unserem) Klostergarten uuuuunnnnddd stürzen uns ins …

Eine karibische Hochzeit in Köln

Maria Stiletto Allgemein Leave a Comment

Die karibischen Inseln sind nicht nur unter den Top 5 der beliebtesten Ziele für die Hochzeitsreise, sondern auch ein toller Ort für eine Destination Wedding. Heiraten am Strand – das klang für A. & S. nach einem ziemlich guten Plan, sodass sie beschlossen sich zu zweit in der Karibik das Ja-Wort zu geben. Die freie Trauung folgte dann in Köln …

Something blue!

Maria Stiletto Allgemein Leave a Comment

Something old, something new, something borrowed, something blue and a silver sixpence in her shoe. Wer kennt diesen Spruch nicht? Etwas altes, etwas geliehenes, etwas blaues und eine Münze im Schuh. Das alles soll die Braut tragen. Diese 4 Gegenstände sollen ihr Glück für die Ehe bringen. Dabei steht der alte Gegenstand für Kontinuität, der geeliehene Gegenstand symbolisiert das geborgene …