Hochzeit im Rockabilly Style – Back to the 50s

Maria Stiletto Weddings Leave a Comment

Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht diese Mottohochzeit zu planen und für die beiden umzusetzen.
Die Gäste hielten sich an den Dresscode und so waren Schmalzlocken und Petticoats das Must Have des Tages.
Vinyl als Platzteller mit Labels im NY Diner Style, rote Knöpfe im Brautstrauss und in der restlichen Blumendeko.
Eine 50er Jahre Band, die mich wirklich umgehauen hat mit einem der schönsten Kontrabässe ever….
Cake Pops passend zum Farbkonzept und eine Hochzeitstorte mit Pin up Girls aus Zucker. Natürlich passend zur rot-schwarz-weißen Candy Bar.

Und dann….diese wunderschöne Braut mit knallrotem Lippenstift und Chucks. Na wer da nicht anfängt vor Freude einen Boogie-Woogie aufs Parkett zu legen…..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *