Törchen 24 – Fröhliche Weihnacht, Ihr Lieben!

Maria Stiletto Allgemein Kommentar hinterlassen

Fröhliche Weihnachten! Merry Christmas ! Buon Natale! Feliz Navidad! メリークリスマス! God jul! Wesołych Świąt! Mele Kalikimaka! Feliz Natal! Շնորհավոր Սուրբ Ծնունդ! Vrolike Kersfees! 圣诞快乐! Schéi Krëschtdeeg! Vrolijk kerstfeest!ਖੁਸ਼ੀ ਦਾ ਕ੍ਰਿਸਮਸ! С Рождеством
Dieses Jahr war für mich das Jahr der internationalen Hochzeiten und ich habe gemeinsam mit „meinen“ Paaren Gäste aus insgesamt 18 Ländern betreuen dürfen. Deshalb die Weihnachtswünsche in vielen verschiedenen Sprachen!  (Danke Google Translator)
Allen Bautpaaren, Netzwerkpartnern und „Hochzeitsfreunden“  nochmal ein fettes GRAZIE für alles. Es war wieder ein Fest nahezu jedes Wochenende verliebte Menschen mit Euch zu begleiten, dabei durch den Regen zu tanzen, Wetter-Apps zu vergleichen, Strassensperrungen und Staus per Whats app durch die Gegend zu schicken, Krawatten zu richten, schnell noch die Kirchen zu putzen, Spontaneinfälle zu meistern, und den Gästen Freudentränen zu weinen, Torten zu balancieren, Nebelmaschinen aufzubauen und nachts vor Glück taumelnd nach Hause zu watscheln und den Song des Eröffnungstanzes als Ohrwurm durch die Woche zu schleppen. Ohne Euch würde der Hochzeitszirkus nicht so schön bunt und inspirierend sein. DANKE!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Törchen Nummer 24 ist ganz kurz und knapp gehalten. Jetzt wo alle Geschenke hergestellt und verpackt sind und Ihr Euch hoffentlich entspannt zurück lehnen könnt, während das Weihnachtsessen nur noch kochen muss und die Tafel hübsch eingedeckt ist, heißt es für Euch: Zurücklehnen und Genießen!!!

Anna und Tobi sind das Akustikdueo neuton.. Sie haben für Euch ein kleines Christmas Mash Up eingesungen. Die beiden sind nicht nur unfassbar nette Menschen, sondern auch noch gut. Also so richtig gut. So „nicht aufhören, bitte“ – mega gut.  Daher hier für Euch das Christmas Mash Up, das die Weihnachtsfreude noch mehr steigern wird.

Euch allen schöne, kuschelige und entspannte Weihnachten! Habt Euch lieb, löscht Wörter wie Kalorien ein paar Tage aus Eurem Vokabular, singt bitte ganz laut „Schneeflöckchen Weißröckchen“  und vergesst nicht wie gesegnet wir alle sind!

Kommt gut rein in ein phantastisches neues Jahr voller Spaß, ZuFRIEDENheit und Liebe!

 

Und jetzt viel Spaß mit Anna und Tobi aka neuton. und ihrem Christmas Mash Up!

Wir sehen uns in 2018!

Alles Liebe,

Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.