The Great Gatsby Wedding

Maria Stiletto Allgemein Kommentar hinterlassen

Die goldenen 20er oder auch The Great Gatsby als Hochzeitsmotto? Ja klar! So schön und stimmig haben Gwen und Marcel ihre Hochzeit in Holland gefeiert. Vom Brautkleid über die Tischdeko bis hin zu den Gastgeschenken erinnerte alles an die Goldenen 20er. Die Hochzeitslocation nahe der holländischen Grenze war die Anreise definitiv wert. Ja und dann die Gäste – wirklich alle Hochzeitsgäste haben sich dem Hochzeitsmotto angepasst und im Stil der 20er Jahre gekleidet. Feinste schwarze Stoffservietten wurden mit weißem Band umlegt und darauf die Menükarte platziert. Das ganze Arrangement fand auf einem goldenen Platzteller Platz. Die goldene Folienprägung der Menükarte war das Highlight der Tischpapeterie. Weiße Rosen und Orchideenrispen wurden sowohl im Braustrauss als auch in der Tisch- und Saaldekoration verarbeitet. „Vergoldete“ Philoblötter, Perlenketten und schwarze Straußenfedern fanden sich ebenso  in der Dekoration des Trautisches wieder, der an einem Brunnen mit Blick auf das Schloss stand. Es waren so viele Details, die ich hier gar nicht alles aufzählen kann. Daher hier was auf die Augen für Euch!

Goldenen 20er Hochzeitsmotto

Great Gatsby Wedding

Zurzeit dominieren der Vintage und Boho Style die Hochzeitswelt. Umso schöner und erfrischender war es dieses Hochzeitskonzept in den Farben Schwarz, Gold und Weiß umzusetzen und mit Perlenketten und Marabu Federn den Style der goldenen 20er aufzunehmen. Umgeben von einem grandiosen Team und mit Hilfe der äußerst kreativen Braut hat das ganz schön viel Spaß gemacht. Danke, Ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.