Tanja und Frank

Maria Stiletto Hochzeiten Kommentar hinterlassen

Im Sommer 2018 haben sich Tanja und Frank im engsten Freundes- und Familienkreis das Ja-Wort gegeben. Eine Liebesgeschichte, die mich sehr berührt hat, an die ich Monate danach noch viel denke und die unter dem Motto „Liebe ist Alles“ stehen könnte. Von Beginn der Planung an habe ich die beiden in mein Herz geschlossen und ich freue mich, dass wir auch über’s Heiraten hinaus in Kontakt geblieben sind. Und so sah sie dann aus:

Die elegante Schlosshochzeit im Sommer!

Die Hochzeitsfotos hat der liebe Manuel Thomé gemacht.

 

Maria hat uns bei unserer Hochzeitsplanung vom Anfang bis Ende sehr gut beraten und war immer für uns da. Sie hatte tolle Ideen und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir eine traumhafte Hochzeitsfeier hatten. Ohne sie hätten wir vieles gar nicht wissen können und mit Sicherheit auch nicht mit eingeplant. Vielen Dank für alles!
Tanja & Frank

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.