Braut mit Babybauch? Warum nicht?

Maria Stiletto Allgemein Kommentar hinterlassen

Werdende Mütter tragen Ihren Babybauch ganz oft voller Stolz und zeigen gern, dass ein ganz besonderes Lebensereignis ansteht. Die grinsenden Gesichter der Umwelt oder auch die neugierige Dame „Wann ist es denn so weit?“ an der Supermarkt Kasse zeugen von Interesse und allgegenwärtiger Vorfreude. Beim Thema „Schwangere Braut“ gehen die Meinungen auseinander und ich habe einige Frauen kennen gelernt, die sich auf keinen Fall schwanger in ein Brautkleid „zwängen“ wollten, weil sie befürchteten nicht gut genug auszusehen.
Mit dieser Bildstrecke möchte ich Euch zeigen, dass eine schwangere Frau sehr wohl eine schöne, sinnliche Braut sein kann. Diese Aufnahmen sind im 5. Schwangerschaftsmonat entstanden.

Braut mit Babybauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.