Kristina & Olli

Maria Stiletto Hochzeiten Kommentar hinterlassen

Hochzeit am Rhein

Liebe Maria,

bei der Planung unserer Hochzeitsfeier bist du auf all‘ unsere Wünsche eingegangen, ohne das Budget aus den Augen zu verlieren. Auch die Wahl der Dienstleister hätte nicht besser ausfallen können. Du vereinbartest Termine mit Fotografen, Konditoren, etc. – und wir erledigten alle Gespräche an nur zwei Wochenenden. Ohne dein Organisationstalent wäre das niemals gegangen. Am Tag der Trauung lief alles perfekt. Der Stress ging an uns vorbei. Du warst die erste Ansprechperson für jeden und hattest gleichzeitig immer noch die Zeit, uns seelischen Beistand zu leisten, wenn beispielsweise das Kleid nicht zuzugehen drohte. Es war ein Erlebnis mit anzusehen, mit welcher Leidenschaft und welchem Engagement du deinen Job tust. Wir werden diesen Tag ewig in Erinnerung behalten und möchten dir dafür von ganzem Herzen danken!

Liebe Grüße aus Zürich,
Kristina & Olli

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Hallo Maria,

bei der Hochzeit meines besten Freundes Olli konnte ich hautnah miterleben, wie du die Sachen anpackst und hast mich davon überzeugt, dass du stets alles im Griff hattest. Am stärksten habe ich dies am Tag der Hochzeit gemerkt, da ich als Trauzeuge (!) bis auf eine kleine Unterschrift keine nennenswerten Aufgaben und Pflichten übernehmen musste. Die ganze Arbeit wurde von dir im Hintergrund und mit einer bemerkenswerten Selbstsicherheit erledigt. Besonders hat es mich beeindruckt, als du auf dem Weg zur Hochzeit – während einer spontanen Großdemonstration in Köln – die Polizei überreden konntest, für das Brautpaar und die Trauzeugen die Straßensperren aufzuheben und uns sogar bis zur Location zu eskortieren. Respekt!

Sollte ich in entfernter Zeit auch mal in den heiligen Hafen der Ehe einfahren, muss ich nicht lange überlegen, wem ich die Planung der Hochzeit anvertrauen werde. Eine schönere Hochzeit hätte ich mir für Kristina und Olli nicht vorstellen können.

Vielen Dank für diese tolle Feier!

Viele Grüße aus Sao Paolo,
Sven (Trauzeuge von Olli)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.