Tamara und Christian

Maria Stiletto Hochzeiten

Tamara und Christian
Ein Traum wurde wahr, liebe Maria!
Geplant und umgesetzt in gerade einmal fünf Monaten! Dass wir Dich als unsere Hochzeitsplanerin haben wollten, wurde uns bereits nach wenigen
Minuten im Erstgespräch klar. Bestens organisiert planst Du im Hintergrund, verwaltest phänomenal durchdachte To-Do-Listen, knüpfst ein Fädchen
andas andere, bis schließlich der große Tag gekommen ist und alles wie am Schnürchen läuft. Du wusstest sofort, was wir wollen und wie wir es wollen
und hast uns mit den perfekt zu uns passenden Menschen zusammengeführt! Denn Du hast einfach an ALLES gedacht und bei vielem war uns nicht
einmal klar, dass man da dran denken muss!
Von der traumhaft schönen Zeremonie im Fackelschein, über ein hinreißendes Brautstyling und bis hin zu einer atemberaubenden Fotoreportage –
Danke Maria, dass Du in dieser aufregenden Zeit und am Hochzeitstag selbst an unserer Seite warst!
Tamara & Christian