Ute und Florian

Maria Stiletto Hochzeiten

Ute und Florian
Liebe Maria,
während unserer ganzen Planungszeit warst Du immer ansprechbar, flexibel, einfühlsam, hilfsbereit, kompetent, super kreativ, pfiffig, hast schnell
auf alles reagiert und hast uns unglaublich gute Dienstleister empfohlen die alle zusammen unsere Hochzeit zu einem einmaligen wundervollen
Erlebnis gemacht haben. Darüber hinaus hast Du auch Schwierigkeiten in unserer Planung immer super souverän gemeistert.
Du warst bei Deiner Arbeit immer klar strukturiert und hast einfach nie den Faden verloren. Du hast auch immer dafür gesorgt, dass wir entspannt und freudig
unserem Hochzeitstag entgegen gehen konnten. Dafür möchten wir Dir wirklich herzlich danken!
Wenn etwas unmöglich erschien, hast Du es uns möglich gemacht, unsere Aufgeregtheit aufgefangen und uns beruhigt. Durch Dich konnten wir auf unserer Hochzeit
selber Gast sein und den Tag ohne Stress genießen.
Unsere Hochzeit war für uns absolut perfekt, einmalig und wundervoll. Danke an Dich für Deine Ideen und das Engagement, Du hast einen phantastischen Job gemacht!
Ute & Florian