Törchen Nummer 21 – Zum Dahinschmelzen

Maria Stiletto Allgemein Leave a Comment

Ward Ihr auch so lieb und habt viel (zu viel) Schokolade vom Nikolaus, Euren Lieben, den Nachbarn, Freunden und Kollegen bekommen? Wir haben heute hinter Törchen 20 das Rezept des Nikolaus-au-Chocolat für Euch versteckt. Im Rezept wird die restliche Schokolade aus der Adventszeit zu einer leckeren Mousse verarbeitet. Ein super Rezept für das Silvesterbuffet, um nochmal richtig lecker zu sündigen, …

Törchen Nummer 20 – pures Glück!

Maria Stiletto Allgemein Leave a Comment

Törchen Nummer 20 Zeit den Weihnachtscountdown rückwärts zu zählen. Mit Rezepten, Freebies, Tipps und Anregungen haben wir jeden Dezembertag ein Törchen für Euch gefüllt. Heute dürft Ihr noch einmal den Backofen anschmeissen, denn wir haben ein Glückskeks Rezept für Euch! Selbstverständlich haben wir das Rezept getestet, es funktioniert und die Glückskekse schmecken besser als die trocken-staubigen Kekse vom All-You-Can-Eat Chinamann …

Törchen Nummer 16 – Brautstyling

Maria Stiletto Allgemein Leave a Comment

16. 16. Tor 16! Wir hauen heute mal einen raus! Oder besser gesagt die liebe Elke vom Brautsalon haut direkt XX Mal einen raus, denn so viele Probestylings bei Elke werden hier und jetzt verlost! Viel Glück! 17. Kleines Törchen große Wirkung! Mit diesem Weihnachtsgruß verschwindest Du nicht in der Masse der langweiligen Handyweihnachtsnachrichten! Tor 16! Wir hauen heute mal …

Törchen 15 – Achtung Suchtfaktor!

Maria Stiletto Allgemein Leave a Comment

DIE MÜSST IHR PROBIEREN! Diese Schinken-Zwiebel Gugl sind der absolute Gaumenkracher! Als kleines amuse-geule oder lässig auf einer Etagere in der Tischmitte präsentiert – geht immer! Mit einer krossen Speckhippe oder Frischkäse-Lachs Häubchen Nachgebühr aus den kleinen Gugl ein höchst ansehnliches Häppchen. Das Rezept ist wirklich ganz easy und die Zubereitungszeit auch überschaubar. Ein echter Kandidat für den Weihnachtsabend oder …